Fabian Quak

Hey!

Schön, dass ihr alle da seid!

Ich bin Fabian Quak und 4 Jahre alt! Gemeinsam mit meinen Großeltern mach ich mich los auf eine Riesen Abenteuerreise, denn wir fahren das erste mal ganz ohne Mama und Papa in den Urlaub! Ans Meer! Auf eine Insel!

Kommt alle mit ab dem 31.07.2020 auf mein erstes Abenteuer in "Fabian Quak macht Urlaub!"

Und das beste ist: Ihr könnt nicht nur das Buch lesen und die Bilder schauen, sondern die ganze Geschichte auch hören mit coolen Liedern von und mit Johannes Feick!

Dabei wünsch ich euch allen viel Quak!

"Fabian Quak macht Urlaub"

Das Buch + CD mit Hörspiel und 5 Acapella Kinderliedern für 12,95€

Nachdem ihr das Formular ausgefüllt und abgeschickt habt, erhaltet ihr von mir eine E-Mail und ich erkläre euch alles weitere! Ich freu mich auf eure Nachricht.

arrow&v
  • YouTube
  • Facebook
  • Instagram

©2020 Johannes Feick